19. November 2012

Vortragsrednerin des Jahres 2012

Seit gestern bin ich Vortragsrednerin des Jahres 2012.
Das Profi-Portal Vortragsredner.de vergibt den Titel jährlich an je einen Mann und eine Frau – ja, und die Frau bin diesmal ich. Begründet hat Stéphane Etrillard die Wahl der Jury hier.

Für mich war die Preisverleihung ein Moment, an den ich lange zurückdenken werde. Da wäre erst einmal die Auszeichnung selbst:

Und dann ist es schon ein Erlebnis der besonderen Art, Profis wie Stéphane Etrillard und Hermann Scherer persönlich zu treffen.

Beide Bilder stammen übrigens von der sehr beeindruckenden leisen Fotografin Rosemarie Hofer. Ich hoffe, ich werde sie für die Leise-Profis-Seite gewinnen können.

Nachtrag: Rosemarie Hofer ist jetzt auf der Leise-Profis-Seite, und sie passt ganz wunderbar dorthin!

 

12 Antworten zu “Vortragsrednerin des Jahres 2012”

  1. Wow!! Herzlichsten Glückwunsch!

  2. Andreas Stickler sagt:

    Meine herzlichsten Glückwünsche! Das ist ja eine tolle Auszeichnung!

  3. Chahira Nouira sagt:

    Gratuliere, Sylvia !

  4. Man muss nicht laut sein, um gehört zu werden. Auch nicht als Vortragsredner. Herzlichen Glückwunsch!

  5. Wie großartig, liebe Sylvia, herzlichen Glückwunsch!

  6. Liebe Frau Dr. Löhken,

    es war mir eine besondere Freude und Ehre, Ihnen im Namen von vortragsredner.de die Auszeichnung “Vortragrednerin des Jahres 2012″ zu übergeben.

    Herzlichst

    Stéphane Etrillard

  7. Herzliches Danke an alle fürs Mitfreuen!
    Und: Ehre und Freude haben die Preisträger reichlich auf ihrer Seite, lieber Herr Etrillard. Danke für eine grandiose Feier!

  8. Glückwunsch, meine Liebe.

  9. Christine Buchholz sagt:

    Chapeau! Christine

  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Dr. Löhken. Sie beeindrucken mich.
    Liebe Grüße
    Angela Alexander

  11. [...] live sehen kann, sollte das tun. Gerade diese Woche hat sie nämlich auch noch die verdiente Auszeichnung zur Vortragsrednerin des Jahres 2012 erhalten. Es macht Freude, ihre leise und unaufdringliche, aber nachhaltig wirksame Präsenz zu [...]

  12. Heike Kessler-Heiberg sagt:

    Herzlichen Glueckwunsch aus San Diego, liebe Sylvia! Die grossartige Nachricht hat bis hierher ein bisschen laenger gedauert.:)

Hinterlasse eine Antwort